lustige 03

neulich in Florensia
Gehostet von directupload.net

aaarrgghhhhhhhhh!!!!!!!!!

😀

Advertisements
lustige 03

lustig 02

jemand so: ‚ ey, was ist denn DA für ein Motor drin?‘
ich so: ‚ 7,3 Liter Diesel‘
jemand so: ‚ nee, nich was der brauch, sondern der Hubraum!‘
ich so: ‚ boah‘

ok, muss nicht jeder lustig finden, das darf jeder so für sich entscheiden.

achja, und *Prost*.
bleibt anständig auch nächstes Jahr.

lustig 02

Rentner

wahrscheinlich erhöht RTL gerade die Werbepreise für die nächste Formel 1 Saison.

Hä?
DARUM.

haha!
der alte Sack!
das ist übrigens absolut nicht abwertend oder so gemeint, der ist halt nunmal mein Alter und passt eigentlich nicht mehr in die Altersskala von den anderen Fahrern… 🙂

zutrauen würde ich dem Herrn Schumacher ja schon dass der die momentane Fahrerriege mal komplett durcheinander wirbelt, alle bekommen neue Autos und der war immer schon gut darin sich auf neue Situationen einzustellen.
hoffentlich wird die kommende Saison dann mal wieder was interessanter wie die letzten Jahre, da bin ich ja meistens eingeschlafen, hab zwischendurch auf Eurosport WTCC geguckt oder hab gar nicht erst die Glotze angemacht, mal abwarten.
das könnte lustig werden!

🙂

Rentner