lustig

lustig finde ich übrigens, wenn mir ein 41-jähriger erklärt, dass es saublöd ist wenn ein 39-jähriger Ballerspiele spielt, und so ca. eine halbe Stunde später begeistert seinem 3-jährigem Sohn sagt wie toll doch der Lego Pirat ins Maul von dem Hai passt wenn der gefressen wird.

lustig

2 Gedanken zu “lustig

  1. hehe, verschobene Wahrnehmung und/oder zu viel dumme Presse gesehen/gelesen. Lieber aufs Fussballfeld und die Blutgrätsche zelebriert.

    Ein Freund der besten Tochter von allen stand mal völlig fassungslos neben mir, als er mich BF2 online spielen sah. In Ihrem Alter spielt man doch so etwas nicht mehr. Ja sag ich dann komme online und vertreibe mich. Die Lusche hat es mir dann zeigen wollen, musste aber nach 2 Runden meinen 3 Sternen Tribut zollen. *hehe* Kaum 19 Jahre und schon verknöchert wie sonst was. In 10 Jahren hockt der im Park und füttert zur Entspannung die Tauben.

    Gefällt mir

    1. haha, sehr schön.
      🙂
      aber wenn du anfängst so darum zu spielen wer mit der Besten von allen Töchtern ausgehen darf würde ich mir einen Gedanken machen.

      „ey, du willst mit meiner Tochter in die Disco? komm erstmal online und dann sehen wir mal…“
      😀

      wobei ich es selbst im Bekanntenkreis faszinierend finde dass ich scheinbar der einzige bin der PC Spiele spielt…?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

