früher (TM)

früher (TM), dh. so zwischen meinem 18. und 25. Lebensjahr, wo ich mehr freie Tage in Holland (korrekt in den Niederlanden), so im groben zwischen den Städten Brouwershaven (bester Campingplatz), Renesse (wer brauch eine Erklärung?) und Ouddorp, verbracht habe, musste ich fast zwangsweise Grolsch trinken.

warum ?

ääh, wegen dem Bügel-Ploppverschluss natürlich.
so kann man sein Bier während dem duschen wenigsten vernünftig zumachen, das verwässert doch sonst total.
blöde Frage 🙂

ps: bei mir funktioniert die Grolsch Seite nicht richtig, aber das ‚plopp‘ kann man schon ganz gut hören, und das ist gut so.

früher (TM)

vermixtes

* Jack Thompson, „Anwalt und selbsternannter Don Quijote im Kampf gegen brutale Videospiele“, wollte mal wieder in die Medien, es ist gelungen 🙂

* hier hat jemand eine tolle Kiste entwickelt, die LeaveMeAloneBox.
Einziger Sinn und Zweck des Gerätes ist es, sich selbst wieder auszuschalten.
naja, hat was ! 😀

* für den neuen „Fast and Furious“ Film wurde in Kalifornien Darsteller gesucht. jetzt aber nicht so coole Typen oder irgendwelche Bikini Mädels, sondern die wichtigen Darsteller. alle Besitzer von getunten Autos wurden eingeladen Ihre Kiste mal vorzustellen, das war bestimmt eine klasse Veranstaltung 🙂

* die Nürnberger Krankenversicherung schafft es nicht innerhalb 6 Wochen was zu einer Kostenübernahme zu Zahnersatz zu sagen

* von den Läufen der BFGoodrich Langstrecken Meisterschaft vom Nürburgring gibt es jetzt zusätzlich zum Live Ticker der Sportwarte auch einen Ticker von den Veranstaltern und Live-Übertragung per Web-Radio 🙂

* am Wochenende gibt es schönes Wetter, da können wir mit unserem Hund wieder Fahrrad fahren, das macht der echt schon super dafür dass wir das erst 3- oder 4mal geübt haben

* bei uns im Dorf ist Kirschblütenfest. befürchterlicherweise muss ich da wohl mal hin 😦

* ansonsten wünsche ich doch mal allen ein recht schönes Wochenende 🙂

vermixtes

überqualifiziert

Meine Frau hat eine neue Kollegin.
Die hat was ganz anderes gelernt, dann eine Umschulung gemacht, hat absolut keinen Plan was wie zu tun ist und begrüsste am 3. Arbeitstag die neuen Kolleginnen, die seit 10-20 Jahren Ihre Arbeit richtig und gut machen, mit den Worten: „Ich bin ja eigentlich total überqualifiziert für diese Arbeit hier aber ich schaue mir das heute noch mal an.“

Super-Grundlage für ein stressfreies zusammenarbeiten …
:>>

überqualifiziert