Telefon

wenn man mal ans Telefon geht und den Werbetanten ehrlich antwortet legen die einfach auf, das finde ich voll fies, ey. ich hätte mich so gerne mit der ausgetauscht.

Großraum-Callcenter Geräusch im Hintergrund, keine Nummer auf dem Display.

„gute Abend, schön Sie zu erreichen, sind Sie Herr nocheinMarkus?“

„das müssen Sie doch wissen wenn Sie mich anrufen.“

„ja, meine Name ist keineAhnung aus Irgendwo in Italien, guten Abend Senor (ist das nicht spanisch?)“

„ja?“

„weshalb ich anrufe, Senor, mögen Sie italienische Essen?“

„nein.“

„oh, aber warum?“

„ich hasse essen.“

„warum mögen Sie denn nicht essen?“

„es ist lästig, so wie Ihr Anruf.“

aufgelegt.

 

voll un-kommunikativ, die Tante.

Telefon

2 Gedanken zu “Telefon

Kommentar verfassen

