Rentner

wahrscheinlich erhöht RTL gerade die Werbepreise für die nächste Formel 1 Saison.

Hä?
DARUM.

haha!
der alte Sack!
das ist übrigens absolut nicht abwertend oder so gemeint, der ist halt nunmal mein Alter und passt eigentlich nicht mehr in die Altersskala von den anderen Fahrern… 🙂

zutrauen würde ich dem Herrn Schumacher ja schon dass der die momentane Fahrerriege mal komplett durcheinander wirbelt, alle bekommen neue Autos und der war immer schon gut darin sich auf neue Situationen einzustellen.
hoffentlich wird die kommende Saison dann mal wieder was interessanter wie die letzten Jahre, da bin ich ja meistens eingeschlafen, hab zwischendurch auf Eurosport WTCC geguckt oder hab gar nicht erst die Glotze angemacht, mal abwarten.
das könnte lustig werden!

🙂

Rentner

6 Gedanken zu “Rentner

  1. Tja, hat er aber nun seine Halswirbelverletzung (datt geht nit wech, frag, Bernd Schneider, Fußballer (sorry), ohne Kopfballspiel, frag Phil Collins, angeblich Musiker oder frag mich, Verschlissener)
    vorgetäuscht gegenüber seinem Old Boss?
    Oder täuscht er seinen New Boss?
    Und das in den Zeiten der Bagatellkündigungen…

    Gefällt mir

    1. wir haben uns nach reichlicher Diskussion auf „aahl Hipp“ geeinigt. OK, nicht ganz die gleich Bedeutung, aber ein schöner Ausdruck. und zwischen „alter Sack“ und „alte Ziege“ gibt es ja schon Ähnlichkeiten, oder ?
      😀

      Gefällt mir

  2. Das Beste was RTL passieren kann, damit die sterbende (wenn sie es denn nicht schon ist) Werbegeldmaschine F1 noch einmal weiterleben und im letzten Atemzug Geld ausspucken kann.

    Für ihn freut es mich, dass er noch den Mumm hat und Mercedes an ihn glaubt. Mit 41 ist man nicht alt, sondern erfahren. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

