kurz im Garten

Da ich ja im Normalfall und auf Grund eines Konflikt-Vermeidungs-Verhaltens das tue was die Liebste mir so sagt (naja, meistens wenigstens), war ich eben noch mal kurz im Garten und habe irgendwelches Gedöns und Dreck weg geräumt.

Die Erkenntnis davon: Rosen, Geranien, Mahonien, eine Hosta, eine Zierkirsche, diverse Rhododendren und jede Menge Bellis perennis auf der Wiese sind in voller Blüte.

Hallo? Anfang Dezember!

Das passt nicht.

Ich bin jetzt nicht der allererste der irgendwelche Weltuntergangszenarien herbeiredet, aber selbst ich würde mal behaupten das sich in den letzten Jahren etwas Wetter- bzw. Klima-mäßig geändert hat.

Oder liege ich da komplett daneben?

Advertisements
kurz im Garten

2 Gedanken zu “kurz im Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s