neulich auf der Autobahn

Auf dem Weg zu einem Kunden, mit ~ 120 km/h auf der linken Spur an einer steigungsbedingt relativ langsamen LKW Kolonne vorbei, ganz rechts der Beschleunigungsstreifen einer Auffahrt.

Nun ein Klassiker: ein kleines schwarzes Auto, Nissan Mickrig oder sowas, kommt mit vielleicht knapp 80 km/h genau vor dem LKW den ich gerade überhole direkt vom Beschleunigungsstreifen auf die linke Spur.
Ich fahre zwar auch kein großes Auto, aber mit dem Geschwindigkeitsüberschuß hätte ich den mal schön abgeschossen.
Also Vollbremsung, glücklicherweise niemand hinter mir,und so 1-2 Meter hinter dem schwarzen Autochen war ich auf die Geschwindigkeit runter, 80 km/h auf dem Tacho.

Einmal wirklich nur kurz die Lichthupe, nur mal so als Hinweis das ich da bin.
Die, ja es war eine Frau, hat mich ja offensichtlich nicht gesehen, und beschleunigte auch nicht.
Was ist die logische Konsequenz?

Genau, die Tante vor mir bremst nochmal.
Und zeigt mir den Stinkefinger.

Vielen Dank Trulla.

Da bekomme ich Temperatur bei so Leuten.

Advertisements
neulich auf der Autobahn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s