Biggesee – Herbstfotos

Allerheiligen auf einem Samstag!
Das hört sich für die meisten wahrscheinlich blöd an, für mich bedeutet es allerdings einen der seltenen arbeitsfreien Samstage im Jahr, präzise waren das bisher für mich die 3 Samstage wo ich im Sommer Urlaub hatte.
Also langes Wochenende quasi, schönes Wetter war angesagt, die Liebste musste Freitag Nachmittag noch arbeiten und so haben wir kurzentschlossen Samstagmorgen ein paar Sachen eingepackt und sind mit dem Wohnmobil an den Biggesee gefahren.
Da waren wir vor 4 Wochen zum 3. Oktober schon mal, hatten einen schönen Übernachtungsplatz gefunden und mit Olpe, Attendorn und der Atta-Höhle wahrscheinlich schon alles Interessante gesehen.
Egal, einfach etwas Sonne tanken und im Herbstwald spazieren gehen.

Bemerkenswert und eine klare Empfehlung: der Bigge-Grill, leider ohne eigene Internet Seite.
Eigentlich eine Pommes-Bude mit Parkplatz, wo wir vor 4 Wochen schon hervorragend gegessen und ein Foto wo der Parkplatz voll mit Moppeds war gesehen hatten, letzten Samstag haben wir das dann mal live und in Farbe gesehen.

UN-GLAUB-LICH!

Moppeds ohne Ende, ich sag mal so 5 – 10 Motorräder hätten -vielleicht- noch Platz gehabt. Oder Fahrräder. 🙂
Für Autos oder erst Recht unser Wohnmobil gab es überhaupt gar keine Möglichkeit nur auf den Parkplatz zu kommen.
Nun gut…

Ein paar Stunden und einen ausgedehnten Spaziergang später konnten wir dann auf dem Weg zu unserem Übernachtungsplatz da doch noch was essen gehen. Wie beim letzten Besuch: bestes Essen zu vernünftigen Preisen. So aus der Kategorie: Lecker & Pappsatt. 🙂

Sonntag ausschlafen, spazieren im Herbstwald, frühstücken, Besuch im Olper Raiffeisen Markt – 50% auf alle Baumschul-Artikel, ohje! – spazieren am Biggesee, für mich kurz im Auto vom spazieren erholen und für die Liebste noch ein kurzer Besuch im Raiffeisenmarkt, sind wir dann mit aufkommendem Regen, zwei Apfelbäumen, einem Cornus und einem Johannesbeerstrauch Richtung Heimat gestartet. :>>
Schön, so viel Platz im Alkoven…

Hier ein paar Bilder vom Wochenende:

oder als Link zur Galerie zum Durchklicken:
Hier

Advertisements
Biggesee – Herbstfotos

2 Gedanken zu “Biggesee – Herbstfotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s