die Regierungserklärung der Frau Dreyer

die Regierungserklärung der Frau Dreyer zum Thema Nürburgring kann man irgendwie recht kurz zusammenfassen.

1. die Vorgängerregierung unter Beck hat Fehler gemacht, mit denen ich nichts zu tun habe, aber so etwas wird es mit mir nicht mehr geben.
2. die Sachwalter haben -vielleicht- Fehler gemacht wo ich nichts zu sagen möchte und mit denen ich nichts zu tun habe.
3. joa, euch allen viel Glück, alles Gute.

und dieses emotionslose runterleiern einer -wahrscheinlich- von anderen geschriebenen Rede, faszinierend.

Advertisements
die Regierungserklärung der Frau Dreyer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s