Urlaub zu Hause

da es trotz dieser Jahreszeit und zwischen den Ferien nicht möglich war kurzzeitig eine Ferienwohnung, ein Ferienhaus oder ein Wohnmobil zu vernünftigen Preisen und mit Erlaubnis für unseren Hund zu mieten haben wir in der letzten Woche in der näheren Umgebung ein paar Ausflüge gemacht.
Zoom Gelsenkirchen, der Sieglarer See und die Siegauen bei Troisdorf, das Schokoladenmuseum Köln, das Freilichtmuseum Kommern und der Rursee und zum Abschluß am Sonntag noch ein paar herrliche Stunden im immer wieder schönen Kölner Rheinpark waren unsere Ziele.

hier ein paar Fotos!

Falls jemand Fotos aus Kommern vermisst, wo es echt reichlich Motive gibt, dem sei gesagt, das es sinnvoll ist beim Aussteigen auf dem Parkplatz an die Knipse zu denken.
Ich dachte dran, nachdem ich die 837 Höhenmeter – mindestens! – bis zum Eingang geschafft hatte, und da hatte ich keine Lust mehr nochmal den Berg runter und dann wieder hoch zu laufen.
🙂

Advertisements
Urlaub zu Hause

Ein Gedanke zu “Urlaub zu Hause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s