neulich in Afrika

von unserem letzten Urlaub in der Steppe Afrikas.

ein Klick macht groß, dann noch ein Klick macht größer.

(verdammt, ich hätte die Startstrommasten im Hintergrund noch irgendwie weg machen müssen)

neulich in Afrika

4 Gedanken zu “neulich in Afrika

  1. DU hattest Urlaub? In welchem Jahrzehnt war das?! 😉
    Ist das Bild in einem Zoo entstanden? Oder stehen tatsächlich so unterschiedliche Viecher einträchtig in der Steppe nebeneinander?

    Gefällt mir

    1. nana, ich hatte erst letztes Jahr 2 Wochen Urlaub. und dies Jahr schon wieder! (wenn nicht noch was komisches passiert) 🙂

      also sagen wir mal so: in dem Afrikagehege im Zoom Gelsenkirchen, das viel viel viel größer ist als der Teil den man hier sieht, stehen die friedlich nebeneinander.

      ich bin ja jetzt so nicht der größte Zoo-Fan, aber da fahr ich nochmal hin, das ist echt super gemacht und viel zu viel für einen Tag.

      Gefällt mir

    1. ja, find ich auch super. wobei ich mir nicht sicher bin ob das ein Zoo im herkömmlichen Sinn ist, da gibt es ja schon gruselige Beispiele.
      und man kann halt den Hund mitnehmen.
      4,- hahaha. dafür gibt es Wassernäpfe.
      aus denen unserer absolut nicht trinkt.
      🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

