@ringinvestor | Twitter

dem ein oder anderen mag es vielleicht schon aufgefallen sein, der @ringinvestor bin ich.
wem es noch nicht aufgefallen ist und wer ein Twitter Konto besitzt darf mich da adden und fast täglich kurze geistige Ergüsse von mir über sich ergehen lassen…
🙂
(muss aber keiner)

heute Nachmittag Zahnarztermin. hurra.
😐

Advertisements
@ringinvestor | Twitter

2 Gedanken zu “@ringinvestor | Twitter

    1. der Name kam eigentlich vor ein paar Monaten, wo ich mich da anmeldete, suchte man für den Nürburgring ein neues Konzept und einen neues Investor der die überflüssigen Betonruinen irgendwie verwenden kann. da dieses Thema von vielen Leuten denen ich folge behandelt wird und ich so ca. 14000 Autofotos gesammelt habe kam ich auf den Gedanken ich mache da den Investor (in RLP heißt das: man kann sich auf Landeskosten die Taschen voll machen) und stelle meine gesammelten Fotos in den zu groß geratenen Hallen aus.

      nunja, krude Gedankengänge 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s