neues Spielzeug

von wegen technischer Fortschritt und so weiter.
wissenschon.
🙂

keine Zeit mehr…
Foto-0004

Advertisements
neues Spielzeug

5 Gedanken zu “neues Spielzeug

    1. danke danke.
      wobei ‚Jahrhundert des Flughundes‘ musste ich jetzt gerade erstmal nachsehen. 🙂

      sehr praktisch finde ich ja auf Anhieb das Navi inklusive, durch die vielen Angebote auf dem Androiden Marktplatz muss ich mich bei Gelegenheit mal durcharbeiten. wobei das Ding hat eigentlich schon alles was man denn so brauchen könnte, bis auf ein paar Spiele vielleicht.

      und jetzt kommt das tollste:
      man kann damit sogar TELEFONIEREN!!!

      Nein! – doch! – uuh!
      😀

      Gefällt mir

      1. Sag das nicht so – mit meinem ersten Windows Smartphone ging fast alles, nur die Telefonsoftware war so schlecht, dass man kaum zu verstehen war. MS hat nachgebessert und einen Patch gebracht, den eplus aber nicht verteilt hat. Das war es dann mit mir und dem Saftladen. Ein 450 Euro teures Smartphone (Preis inkl.zweijahresvertrag), mit dem man nicht telefonieren konnte.

        Gefällt mir

      2. NEIN!?!?
        doch?

        hm.
        ein Grund gegen ein Telefon mit MS System ist die jetzt angekündigte Nicht-Aufrüstbarkeit, weshalb das neue Nokia Dingens von der Telekom zB gar nicht erst angeboten wird und bei allen anderen ohne Liefertermin.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s