iriitiert

ich komme mir gerade leicht irritiert, um nicht zu sagen verarscht, vor.
wer findet den Fehler?
bitte großklicken zum ansehen!

posterxxl 01posterxxl 02

diese beiden Browserfenster habe ich gerade gleichzeitig geöffnet, ääh, ja.
:??::##:??:

iriitiert

2 Gedanken zu “iriitiert

  1. einmal hab ich die Seite direkt aufgerufen, das andere mal über einen Link von einer anderen Webseite. die stand dann irgendwo versteckt als „Kooperationspartner“ und sorgt so für 50% Rabatt, allerdings nur einmal pro Bestellung und nur für einen bestimmten Artikel, in diesem Fall halt für die 40x60cm Leinwand.

    sehr schön, weil ich halt gerade so etwas bestellen wollte, aber andererseits komme ich mir dann schon veräppelt vor und die Chance da zum Normalpreis etwas zu bestellen ist in dem Moment extrem gesunken…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

