ach deshalb!

vor ein paar Wochen freute ich mich ja über neues Spielzeug, heute weiss ich auch wofür das gedacht war… hihi.

eine schöne Sitz- und Schlafbank, draußen auf der Terrasse. 3m x 0,70m. da kommt eine schön dicke Sitzauflage drauf und dann müssen die Nachbarn nur noch die extrem viel Dreck machende Birke fällen, die ein paar Meter daneben steht, dann sind wir dann aber auch mit Holzbau erst mal fertig. vielleicht bekommen wir ja einen Sommer und die Bank ausgiebig zu nutzen, schön wärs.

Advertisements
ach deshalb!

2 Gedanken zu “ach deshalb!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s