was für ein Driss

Ich bin jetzt so ungefähr 13 Stunden erwähnenswert wach. Davon hab ich auch ungefähr sieben bis acht Stunden am Tisch bei irgendwelchem Essen gesessen. Was für eine Scheiße.

Warum kann ich eigentlich nicht einfach in einem Wohnmobil an Nord- oder Ostsee, alternativ in Kroatien oder Spanien, auf einem Wohnmobilstell- oder Campingplatz stehen und es mir gut gehen lassen??? ah so, ich habe ja gerade gar kein Wohnmobil mehr und sowieso kein Urlaub, deshalb. blöder Driss, MANNN!!!

Advertisements
was für ein Driss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s