liebes Fellmonster

deine Lieblingspolitiker sind in der Stadt.
also in der nächst größeren.
soll ich die ein Autogramm besorgen?

:>>
.
.
.
.
(was bin ich froh über diese Parteienfinanzierung über Steuergelder, sonst könnten die sich möglicherweise gar keinen Aufenthalt im Schloß Bensberg leisten und müssten mit Stadthallen oder billigen 2 Sterne Hotels leben.
geht ja gar nicht.)

Werbeanzeigen
liebes Fellmonster

2 Gedanken zu “liebes Fellmonster

  1. Oooh, hast Du das gut! Hast Du mir Autogramme von allen FDP-Spitzenpolitikern besorgt? Also quasi von keinem, denn Spitzenpolitiker haben die ja nicht, nur „Spitzenpolitiker“…
    Jedenfalls könnte man mit den Autogrammen bestimmt richtig viel Geld bei eBay verdienen… 10 Cent oder so… Niebel bietet bestimmt auf seine eigenen Autogramme…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s