Coffee shop Neueröffnung

eigentlich schon letzten hebst, aber man kommt ja zu nix.
so, hier die ersten Fotos.

das Thema Vogelhausfotos gibt es übrigens auch hier!

Werbeanzeigen
Coffee shop Neueröffnung

2 Gedanken zu “Coffee shop Neueröffnung

    1. nicht wirklich.
      den Coffeeshop hab ich bei einem Kunden gekauft, sprich im Blumenladen, das wird wohl von kleinen Chinesenkindern zusammengeklöppelt sein, die anderen beiden sind aus dem Altenberger Domladen http://www.domladen.de/seiten/frameset.html , von irgendwelchen wohltätigen Vereinen gebastelt und da verkauft.

      jetzt lach nicht dass ich mich im Kirchenumkreis, sprich Altenberg, aufhalte, aber da kann man schön an der Dhünn spazieren gehen und da gibt es den Küchenhof http://www.rhein-berg-online.ksta.de/html/artikel/1302525800172.shtml , da kann man schön draussen sitzen und es sich gut gehen lassen.
      und, ich muss bei Gelegenheit mal sehen ob es da Monster gibt, natürlich den Märchenwald.
      🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s