Idiot beim Autofahren

ich schau mir ja seit ~40 Jahren Autorennen an, aber daß einer den anderen absichtlich abschießt, da kann ich mich eigentlich nicht dran erinnern dass ich das schon mal gesehen habe.
aber heute Nachmittag bei der FIA GT1 WM in Silverstone, der Mücke schießt den Westbrook ab, meiner Meinung nach mit voller Absicht, was für ein Idiot.
zur Erklärung muß man sagen daß die zwei kurz vorher schon mal aneinander geraten sind, allerdings, wieder meiner Meinung nach, auch mit dem Mücke als Auslöser.

Werbeanzeigen
Idiot beim Autofahren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s