vorbei

schon wieder ist eine Woche vorbei, Wahnsinn.
irgendwie komme ich momentan zu nichts sinnvollem, aufstehen, arbeiten, zu Hause ein paar Sachen erledigen, etwas am PC spielen, essen, schlafen, rapzap, Tag vorbei.

dabei gab es doch gerade letzte Woche Bemerkenswertes zu kommentieren.
den Herrn Doktor (HA!) zum Beispiel.
zuerst sind die Vorwürfe abstrus, nach 3 Tagen Wochenendlektüre (wieso hat der doch so viel beschäftigte Herr Minister 3 Tage Wochenende?) der eigenen Arbeit erkennt man vor ausgewählten Pressevertretern Fehler an, erklärt eine freiwillige Rückgabe des Doktortitels und bekommt den anschließend aberkannt.

ich persönlich finde dabei die Tatsache das die Erklärung nur vor ausgewählten Journalisten während der wöchentlichen Bundespressekonferenz stattfand allerdings bemerkenswert frech. die Reaktion der auf der Bundespressekonferenz anwesenden Journalisten allerdings auch bemerkenswert gut 🙂

ein anderes wichtiges Video zum Thema ist das hier:

der kranke Igel!
über den redet keiner!
sehr schön.
🙂

zum allgemeinen Schönreden zum Thema trägt natürlich wieder das Altpapier mit den großen Buchstaben im Titel bei, ABER:
das kann ich durchaus verstehen.
man muss ja schliesslich eine Gegenleistung bringen als Dank dass der Werbeetat zur Freiwilligenwerbung verteilt wurde. man redet vorab mal von ~ 600.000 €.
Steuergelder, logisch.

wo wir gerade bei dieser seltsamen Altpapiersammlung sind:
DAS sind Helden.
das blöde Gesicht der Werbefuzzis hätte ich allerdings nur zu gerne gesehen.

in diesem Sinne,
tschö.
🙂

Advertisements
vorbei

Ein Gedanke zu “vorbei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s