Liebe Spiele-Industrie!


wusstest du schon dass eine Kombination von ‚keine PC-Demo raus bringen‘ und ‚Aktivierung nur mit Kundenkonto bei Steam (Games for Windows live, Ubisoft Game Launcher)‘, was eine nachträgliche Unverkäuflichkeit mit sich bringt, eine ganz, ganz, ganz beschissene Idee ist?

Da bin ich persönlich nämlich komplett raus aus dem regulären Vollpreis-Einkauf.
Aber ich bin mir sicher, auch diese Titel gibt es im nächsten Jahr für 5 € auf dem Elektromarkt Grabbeltisch, dann können wir da mal drüber reden.

Du bist so doof geworden, liebe Spieleindustrie.
Schade, ich habe dich die letzten 20 Jahre immer sehr gemocht.

tschö!
:crazy:

Werbeanzeigen
Liebe Spiele-Industrie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s