Quad (mit V8)

hahaha!
hat einer ein 454 ci Chevy V8 (also 7,4 Liter Hubraum) in ein Polaris Quad eingebaut, zwei dicke Holley Vergaser drauf und ab!
das Blubbern! geil! 88|
hier das Video dazu:

(den Motor würde ich ja grundsätzlich nehmen wenn ihn mir einer schenkt, da steht ja noch die alte Corvette in der Ecke, la-la-laa…)
(wobei, da gehört ja der 5,7 Liter rein, und mit so einem dicken Motor drin wird das wahrscheinlich nix mit der H-Zulassung nächstes Jahr, von wegen Originalität und so)

Werbeanzeigen
Quad (mit V8)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s