GT1 WM Nürburgring – GT Masters Fotos

Die GT Masters Serie ist die deutsche GT3 Rennserie und auch im Rahmenprogramm der GT1 WM gelaufen. Nett fand ich, das da zB. Klaus Ludwig und Hans Heyer (mit Hut 🙂 )rumliefen, und auch für jeden der sie ansprach Zeit hatten um Autogramme zu geben oder sich kurz zu unterhalten, die in meiner Kindheit Autorennen gefahren sind und mit denen ich groß geworden bin, (ok, Klaus Ludwig ja noch bis vorletztes? Jahr) und deren Söhne jetzt in den aktuellen Rennen mitfahren. Boah, was für ein Satz…

Hier ein paar Fotos davon.

Werbeanzeigen
GT1 WM Nürburgring – GT Masters Fotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s