Handwerker Frage

sind eigentlich ‚eine-Anfrage-nicht-beantworten‘ oder ’sich-wochenlang-nicht-um-Aufträge-kümmern‘ oder ‚ich-bin-noch-nicht-fertig-mit-der-Arbeit-und-schicke-schon-mal-eine-falsche-Rechnung‘ oder ‚der-fragt-nach-dem-Preis-da-melde-ich-mich-nicht-mehr‘ typische deutsche Handwerker Phänomene oder ist das in anderen Ländern genau so?

das schöne ist ja, es ist warm, wir brauchen gerade eigentlich gar keine Eingangstür. die wäre eh die ganze Zeit offen.

*grummel*

(und anschließend wir kräftig über arbeitswillige polnische (oder andere) Handwerker geschimpft)

Handwerker Frage

5 Gedanken zu “Handwerker Frage

  1. Da fällt mir ein: Der Elektrik- tricktrick, der am 7.7. in ca 2h nen Klingeltaster bringen wollte, der ist auch nie wieder gekommen…..Dem wird doch hoffentlich was passiert sein..so mit Strom?….sonst kann ich mir das gar nicht erklären 😎

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

