Handwerker Frage

sind eigentlich ‚eine-Anfrage-nicht-beantworten‘ oder ’sich-wochenlang-nicht-um-Aufträge-kümmern‘ oder ‚ich-bin-noch-nicht-fertig-mit-der-Arbeit-und-schicke-schon-mal-eine-falsche-Rechnung‘ oder ‚der-fragt-nach-dem-Preis-da-melde-ich-mich-nicht-mehr‘ typische deutsche Handwerker Phänomene oder ist das in anderen Ländern genau so?

das schöne ist ja, es ist warm, wir brauchen gerade eigentlich gar keine Eingangstür. die wäre eh die ganze Zeit offen.

*grummel*

(und anschließend wir kräftig über arbeitswillige polnische (oder andere) Handwerker geschimpft)

Advertisements
Handwerker Frage

5 Gedanken zu “Handwerker Frage

  1. Da fällt mir ein: Der Elektrik- tricktrick, der am 7.7. in ca 2h nen Klingeltaster bringen wollte, der ist auch nie wieder gekommen…..Dem wird doch hoffentlich was passiert sein..so mit Strom?….sonst kann ich mir das gar nicht erklären 😎

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s