letztens bei uns vorm Schloß

ein kurzer Bericht über ein, naja, nicht wirklich nötiges (und auch nicht echt schönes) Auto mit ein paar gelungenen Bildern von unserem Schloß im übernächsten Dorf im Hintergrund.

aufgefallen war mir diese Veranstaltung eigentlich nur weil ich da vorbei kam und warten musste bis da so 6 oder 8 von diesen Autos hintereinander aus dem Tor raus kamen während ein schwarz befrackter Mensch mitten auf der Straße stand und den Verkehr aufhielt….

Advertisements
letztens bei uns vorm Schloß

2 Gedanken zu “letztens bei uns vorm Schloß

    1. also das Haus ist sehr schön restauriert und seit ein paar Jahren ein Hotel und der Pförtner (oder was auch immer der darstellt) hat halt den fahrenden Verkehr aufgehalten damit die Autos hintereinander raus fahren konnten.

      wahrscheinlich geht das gar nicht wenn die mal kurz warten müssen …
      🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s