Sonntag

aufstehen
mit dem Hund raus
Frühstück machen
GT Masters (wenigstens den Start) sehen
-lange- mit dem Hund raus
wählen gehen (hat nix geholfen)
Dorffest besuchen
Baumschule besuchen (so offen von wegen Dorffest, und 2 neue Hosta gekauft, ich glaub wir haben jetzt so ca 10-12 verschiedene)
1000 km von Spa ansehen (wenigsten teilweise. wie, unterbrochen wegen Stromausfall, wtf?)
email, newsfeeds und die Neuigkeiten im messenger nachsehen
F1 ansehen (sehr wenig)
die Schwiegermutter nicht besuchen (dafür staubsaugen und so Kram)
Radrennen ansehen (wie, Giro d‘ Italia in Holland???)
BF2142 spielen (3 von 4 Runden gewonnen. gut!)
Schluss vom Spa Rennen ansehen (Scheiß Eurosport Übertragung, irgendwie)
bissn Florensia spielen (ach ja…)
mit dem Hund raus (die Baustelle nebenan ist praktisch, so schnell war ich noch nie am Wald)
Pizza machen
Navi Cis ansehen
essen
zwischendurch immer wieder der Liebsten was zu essen / trinken / lesen bringen (der gehts heute nicht soooo gut, irgendwie)
duschen
mit dem Hund raus
den ganzen Kram aufschreiben (lol)
gleich ins Bett gehen
(verdammt anstrengend so ein Sonntag. mannmannmann. gut dass ich morgen wieder arbeiten gehen kann.)

Advertisements
Sonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s