wie schön

jetzt hat das echt nur 2 Monate gedauert bis bei uns auf der Arbeit an der Lagerhalle das Dach mal neu gemacht wird.

Advertisements
wie schön

4 Gedanken zu “wie schön

  1. Tjaa, Sieg der Technik…Luftfeuchtigkeit kann die Pflanzen ausschalten…wenn der Rechner es will! Quatsch; den Rechner ausschalten, dem Pflanzen egal sind, das kann Luftfeuchtigkeit., aber ohne Schei..,:

    seit „Schneechaos“ null Niederschläge, nur eine (1) Aschewolke…Achtung, WDR_ Tanten: ICH WILL REGEN! Ist doch nur Wasser. Haare sterben dann doch nicht, eher durch TV bedingte Chemie auffer Birne…aarggh

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s