vermixtes

– nachdem ich so 5 Liter Dest. Wasser in die Batterien unseres Gabelstapler gekippt habe brauch der gar nicht mehr alle paar Tage an die Ladestation.

– wenn ich ja so etwas wie regelmäßige Arbeitszeiten hätte, sagen wir einfach mal 9 Stunden pro Tag, könnte ich ja um kurz nach 13 Uhr nach hause gehen heute Mittag, schlecht wäre das ja nicht… (aber klappt mit 100%iger Sicherheit nicht, eher so 16 oder 17 Uhr)

– die Idioten und blöden Penner Politiker die das aktuelle Ladenschlußzeitengesetz für NRW gemacht haben, sollten alle mal ein Jahr lang vom Einkommen aus einem Blumenladen leben müssen, dann gäbe es das in dieser Form nicht.

vermixtes

2 Gedanken zu “vermixtes

  1. Nun ist das mit den „Blumen“, die nicht einfach mal so vor sich herwachsen, so`ne Sache. oder eher ein Quatsch. Genauer: Terror nicht nur für die Blumen. Düngerei, Gifterei in Belize, Tanzania…Madagaskar, weniger in NL, da dort das Wasser nicht verschwendet wird. Blumenstrauß für 1.99 im Supimarkt, das ist wirklich das überflüssigste Produkt, das ich mir vorstellen kann. Unterhalb der direkten Militärstufe. Aber die Militärköppe bewachen ja gerne mit dt. Kleinkaliber (Exportüberschuss für billige Importe!) die Terrorfarmen des schnell welken Zeuchs.
    Kann man schon dem Drogenmilieu gleichstellen, nur derEndverkäufer verdient hier nicht so dolle. S.a. dein x+5h Tag…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

