Slash

ein (Teil von einem) Interview mit einem der besten Gitarristen der Welt.
ja, ich bin immer noch alt, ich weiß, danke.
bei mir gibt es sogar noch eine originale „Appetite for Destruction“ CD von 1987.

da:
http://www.welt.de/kultur/article6881469/Ueberdosis-Herztod-Slash-gewoehnt-sich-an-alles.html

lustig finde ich das hier:
„Vor ein paar Monaten kam ein Junge auf mich zu und meinte: „Hey, bist du nicht der Typ aus ,Guitar Hero‘?“ Ich antwortete: Ja. Dann fragte er: „Spielst Du auch richtig Gitarre?“ Das fand ich cool.“

🙂

Slash

2 Gedanken zu “Slash

Kommentar verfassen

