Statistik

sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Interesse.
🙂

bei so durchschnittlich 15 Besuchern täglich und 20-25 Seitenaufrufen zeigt mir die blog.de Statistik für den 26.01. 7 Besucher und 503 Seitenaufrufe.
ahaa???
ich gehe prinzipiell mal von einem Fehler aus, ansonsten haben hier ein paar wenige Leute verdammt viel rumgeklickt.
naja, auch gut.

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
tschö.

Statistik

5 Gedanken zu “Statistik

  1. Feed-Leser zählen ist sehr schwierig. Wer bei externen Anbietern ist, hat da i.d.R. gar keine Möglichkeit. Wer selbst hostet, benutzt meist Feedburner. Da es von Google ist, verzichte ich darauf 😉 (Ist mittlerweile eh in die Tage gekommen, gibt aber noch keine vergleichbare Alternative)

    Die 503 Seitenaufrufe könnten aber auch von den Bots kommen. Wenn du über etwas interessantes geschrieben hast, stürzen sich die ganzen Suchmaschinenspider nur so drauf. Vor allem bei xxx etc. Bringt daher immer vermeintlich viele Besucher, sind aber meistens erst einmal nur die Spider. Eine Suchmaschine, aber ALLE Seiten. Und 5 Spider á 100 Seiten = 500 Seitenaufrufe. (Google, Bing, Yahoo, Ask und Exalead.)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar