vermixtes

– es ist kalt. könnte am Winter liegen. ich finde diese verschneiten Landschaften eigentlich sehr schön.

– mit dem Vater ein Auto kaufen gehen. immer wieder faszinierend, am längsten dauert das Ausfüllen vom Kaufvertrag durch den Verkäufer 🙂

– jemand aus Afghanistan erklärt, die deutschen Truppen wären recht überflüssig. konsequenterweise werden 850 Mann zusätzlich hin geschickt. mann-mann-mann.

– ein recht bescheuerter Mitarbeiter einer Bausparkasse (ja, ich weiß, voll veraltet) schick mir nach reichlich gerechtfertigter Motzerei eine 15€ ‚Gutschein Card‘, was ich schon mal für einen recht bescheuerten Namen halte, vom früheren ‚Geiz ist geil‘ Konzern. und das geht sogar online und zum download. faszinierend.

– ich spiele nach wie vor, wie lange jetzt eigentlich schon?, Florensia. bin mittlerweile Land lvl 54 und See lvl 18. spannend. naja …

– die Hippopotamus ist mittlerweile in Südafrika angekommen, hat aber echte Probleme 😦

– unsere Büro Kaffeemaschine hat nach rund 11 Jahren und über 51000 Tassen Kaffee endgültig den Geist aufgegeben.

– manchmal weiß ich bei einigen Leuten nicht: ist das jetzt Alltagsklamotte oder ist der auf dem Weg zu einer Karnevalssitzung?

– nach dem Besuch im 5. Möbelhaus ist es uns gelungen ein paar Stühle zu kaufen. das ist schön, weil damit auch erledigt, weil ich hasse Möbelhäuser.

vermixtes

Kommentar verfassen

