Fragen über Fragen

„ist der Feind meines Feindes mein Freund?
oder mein Feind?“

ja, ich hab gerade Blade2 hier laufen, muss aber dringend ins Bett.

gute Nacht.

*Wecker auf viertel nach 4 stell…*
*grummel*

Fragen über Fragen

Ein Gedanke zu “Fragen über Fragen

  1. Der Feind deines Feindes? Wenn du ihn nur deswegen magst, weil er deinen Feind auch nicht mag, ist er dir sympathisch. Aber einen Freund macht mehr aus – von daher kann er dein Freund sein, muss aber nicht. Wenn er z.B. Bayern-Fan ist, dein Feind Dortmund-Fan und du aber Schalke-Fan, dann hasst du vermutlich beide.

    Gute Nacht 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

