Sprachen

Zitat:
„Miley Cyrus goes Wild: seht hier die hottesten Pics von eurem Superstar!“

die hottesten Pics, ahja.
gut, ich bin ja schon alt und vor allem großzügig mit komischen Ausdrücken und Schreibweisen, aber das finde ich dann doch irgendwie … seltsam?

und jetzt schau ich mal wie ich auf eine viva webseite gekommen bin….

ps. (für die jüngeren Mitleser/innen)
viva war ja früher mal, genauso wie mtv, so ein Fernsehsender wo so rund 22 Stunden am Tag Musik lief. heute gibt es da irgendwie, wenn ich denn da schon mal beim durchflitschen lande, immer irgendwelche Klingeltoncharts (noch so ein schönes Wort) oder Dokus über das harte Leben großbrüstiger Tussen bei Heffner in der Villa. oder Werbung.
gibt es eigentlich keine Musiksender mehr im TV?

Sprachen

5 Gedanken zu “Sprachen

Kommentar verfassen

