leicht verwirrt

OK, es gibt jetzt Leute die sagen das wäre mein Normalzustand.
Aber die Werbung für Weihnachtskarten und -geschenke gestern in der Post (vom Santa-Verlag, haha) und heute die Anfrage nach Preisen für Karnevalssträuschen irritieren mich dann doch etwas.

mit schwitzenden Grüßen
Markus

leicht verwirrt

4 Gedanken zu “leicht verwirrt

    1. aaaaargh, Adventskalender!!!

      wenn, dann bitte die mit den 24 Socken mit jeweils hochprozentigem Gesöffs drin. sonst ist dieses ominöse Weihnachten eigentlich nicht auszuhalten.
      ich muss mal eine Anfrage an die Weltherrscherin starten, glaub ich.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

