4 Gedanken zu “noch eine Erkenntnis

  1. Das Kochen ist echt nervig. Dummerweise muß man es auch noch täglich tun. Doch Gartenarbeit immer gerne, es ist das zeichnen mit der Natur. Und die Blumen brauch man auch nicht danach abwaschen, sondern kann es genießen wenn man ertig ist.

    Like

    1. das ist das schöne daran.

      mein Anteil an Gartenarbeit beschränkt sich irgendwie immer nur auf Gartenmüll wegfahren, Rasen mähen (ich hab den Nachbarsjungen bestochen, der brauch Geld für sein Mopped), Terasse abkärchern und alle Notwendigkeiten im Garten bezahlen.
      hmmm.
      find ich grad nicht prickelnd.

      ps. lustig find ich dass du gerade heute hier jetzt einen Kommentar hinterlässt wo ich grad was zu dem superschicken Mini-Schloss bei dir sagen wollte
      🙂

      Like

Hinterlasse einen Kommentar