noch eine Erkenntnis

Im Gegensatz zur Gartenarbeit ist Kochen ja fast eine sinnvolle Arbeit.
Und Kochen find ich schon extremste Zeitverschwendung.

Advertisements
noch eine Erkenntnis

4 Gedanken zu “noch eine Erkenntnis

  1. Das Kochen ist echt nervig. Dummerweise muß man es auch noch täglich tun. Doch Gartenarbeit immer gerne, es ist das zeichnen mit der Natur. Und die Blumen brauch man auch nicht danach abwaschen, sondern kann es genießen wenn man ertig ist.

    Gefällt mir

    1. das ist das schöne daran.

      mein Anteil an Gartenarbeit beschränkt sich irgendwie immer nur auf Gartenmüll wegfahren, Rasen mähen (ich hab den Nachbarsjungen bestochen, der brauch Geld für sein Mopped), Terasse abkärchern und alle Notwendigkeiten im Garten bezahlen.
      hmmm.
      find ich grad nicht prickelnd.

      ps. lustig find ich dass du gerade heute hier jetzt einen Kommentar hinterlässt wo ich grad was zu dem superschicken Mini-Schloss bei dir sagen wollte
      🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s