“Ein Hauch von…”

ok.
es ist fast zu spät, aber halt noch nicht ganz.
meine Beiträge zum Fellmonster Fotospiel im Juni:

ein Hauch von Blume:
Bilder und Fotos

ein Hauch von Sommer:
Bilder und Fotos

ein Hauch von Wachhund:
Bilder und Fotos

“Ein Hauch von…”

4 Gedanken zu ““Ein Hauch von…”

  1. Oooch, da ist jemand aber müde. 🙂

    Was steht denn auf dem Zettelchen in seinem Halsband-Täschchen? „Wenn ich hier schlafend umfalle, tragt mich bitte da und dort hin?“ 😉

    Gefällt mir

    1. ooh, entschuldigen sie bitte die späte Antwort.
      da sind 2 Klappermarken drin, nämlich die Steuermarke und eine Tasso-Marke. die sind dadrin damit das nicht so klappert, weil das nervt.
      und natürlich ein Zettel mit Name, Anschrift, & Telefonnummern und -tada- ein Kackbeutel.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

