und dann war da noch

die Mehrwertsteuer.
wir blasen maroden privaten Banken hunderte Millionen in den Arsch.
wir blasen maroden Landesbanken hunderte Millionen in den Arsch.
wir blasen maroden über Jahre runtergewirtschafteten Unternehmen hunderte Millionen in den Arsch.
und dann erhöhen wir für Blumen die Mehrwertsteuer von 7 auf 19%.
weil, da kommen nämlich nach dem letzten Ladenschlusszeitengesetz (das war das wo sie an Tagen wo etwas zu verdienen wäre eh zulassen müssen) weniger Steuereinnahmen her.
wir bitten um ihr Verständnis.
ihre Bundesregierung.

das ist ja mal der Bringer, mann-mann-mann.
schön dass das zufälligerweise mal VOR einer Wahl gesagt wird, Lebensmittel wären übrigens auch betroffen. ich denke mir eigentlich man sollte mal alle aktuellen Politiker auf Landes- und Bundesebene in ein paar Flugzeuge stecken und die über dem Marianengraben abstürzen lassen.

Advertisements
und dann war da noch

2 Gedanken zu “und dann war da noch

  1. Gestern hat die CDU ihr Wahlprogramm im Zeichen der Wirtschaftskrise verabschiedet.

    Steuern senken und in Bildung investieren.

    Ich wüsste da schon eine Einsparungsmaßnahme:

    Das nachhaltige Recycle-Wahlprogramm!
    Garantiert 100 Jahre wiederverwendbar.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s