autsch

ich hab so einen Scheiss Muskelkater in den Oberschenkeln, das tut echt richtig weh.
bei jedem Aufstehen oder hinsetzen. so aussen, an der Seite.
weshalb?
ich bin gestern und Mittwoch jeweils 3-4 Stunden unter unserem Anbau rumgeturnt und hab Kabel, Steckdosen und Lichtschalter angeschraubt. das hat so eine durchschnittliche Höhe von 92,687 cm, das heisst alles im hocken, knien oder sitzen.
aua, aua, aua
….
(ich bin ein Mann, bemitleidet mich bitteschön!)

🙂

Advertisements
autsch

4 Gedanken zu “autsch

  1. ach und ist der mann auch schon über 40? dann siehe es als normal an, habe letzte woche beim geburtstag mitgefeiert, wie die kinder haben wir: sackhüpfen, kochtopf suchen, ballspielen etc. gemacht (ups, da war nur ein kind (12) unter uns) aber ich glaube wir wollten mal die sau rauslassen?!

    jedenfalls hatte ich noch 2 tage danach muskelkater, obwohl ich jeden tag fahrrad fahre – merkwürden…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s