etwas übel

– Verbindungsdaten von Festnetztelefonie werden gespeichert
– Verbindungsdaten von Mobiltelefonie werden gespeichert
– Verbindungsdaten von emails werden gespeichert
– Verbindungsdaten von Internetnutzung werden gespeichert
– bei Mobiltelefonie und SMS werden die Standort gespeichert
– mit dem Touch and Travel Programm der DB kann man hervoragend Bewegungsprotokolle erstellen
das ist alles OK (haha) und problemlos machbar.

und die Bayern verstossen gegen eine EU Richtlinie was wahrscheinlich mehrere Millionen Euro Strafe kosten wird und veröffentlichen NICHT wer welche Agrarsubventionen erhält wegen dem
DATENSCHUTZ!

boah, ich könnt grad kotzen, soviel kann ich gar nicht essen.

etwas übel

8 Gedanken zu “etwas übel

  1. Geh mir weg mit Bayern–oder präziser, zum Thema: geh mich wech mitte Bayern!
    Haben 30 Jahre Subventionen aus den Bundesländern der „ach so alten“ Industrie erhalten. Trauten sich dann von den Bergen und gründeten auch Industiebetriebe, bzw. klauten Siemens aus Berlin. weil die Zonenrandförderung entfiel eilten die hin . Als ein Überschuß bei den Bayer. Heilig Finanzen sich auftat, wollte man den Länderfinanzausgleich abschaffen. Bande. (Gibt zwar nette Personen da, aber wie bei den Hells Angels: als Meute…oha!)
    (Jetzt wieder der Code- Kot. kfben…)

    Gefällt mir

  2. Guti Guttenberg hat ja heute wieder mal seine „bayrische Denke“ präsentiert.
    Oan Geld für oan Konzern in Essen, dös hat a nicht,, a Filialn in Bayern, die koanst schmieren. Sauba, Burschi!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

