doofer Tag

mannmann, das könnte ein doofer Tag werden.
Arbeit hab ich ja genug, aber ich bin ja bis heut mittag erstmal auf der Arbeit, das könnte bis dahin zäh und danach hektisch werden…

ausserdem hätte ich gern alle Feiertage auf Samstag oder Montag, dann hätte ich da auch mal was von.
😐

doofer Tag

3 Gedanken zu “doofer Tag

  1. Die F.D.P.ler halten uns ja immer vor, wie die Amis° so ranklotz(t)en, um hier was abzubauen, so Soziales und so. Deren Job eben. Auch ist in GB der erste Montag im Mai immer frei, warum,* keine Ahnung, aber da ist das Finale der Snooker WM.
    Deshalb sagen die das nieeeeeeee!

    °Independence Day (moved backwards to Friday)!! statt am 4. Juli>>Sprinsteen>>
    http://iobic.de/2902
    *Early May Bank Holiday, ach so!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

