bekloppt?!

So vor einer Stunde rief der liebe Kollege an und fragte einen Artikel nach. Das macht der immer, auch wenn es erst für 3 Tage später ist. Ich erkläre ihm dass er jetzt nicht 10 mal für jeweils einen Artikel anrufen muss sondern er soll sich das aufschreiben und dann kann ich das heute mittag alles zusammen bestellen.

Das erklär ich übrigens seit fast 2 Jahren 3x die Woche, nebenbei bemerkt…

Gerade rief der dann wieder an, fragte wieder nach dem gleichen Artikel und sagt sofort hinterher: „da können wir ja dann heute mittag nach sehen“.
und legt auf.

???

Lange halt den nicht mehr aus.

Werbeanzeigen
bekloppt?!

Ein Gedanke zu “bekloppt?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s