bescheuert

1. der Motorradfahrer der meint er muss, während ich RÜCKWÄRTS mit dem LKW in eine Einfahrt reinfahre, noch HINTER mir und über den Gehweg, an mir vorbeifahren.
‚tschuldigung, aber der hätte es nicht besser verdient wenn er sich aufs Maul legt.

2. die billige Autoversicherung bei der man präzise 8x anrufen muss um verständlich zu machen dass da an einem Auto vorne UND hinten ein Schaden entstanden ist.

3. das Warenwirtschaftssystem (vom Marktführer!) das je nach Abfrage am Monatsende verschiedene Umsatzzahlen ausgibt die eigentlich alle gleich sein sollten.

4. der Softwaremensch vom Warenwirtschaftssystem (vom Marktführer!) der einen Fehler korrigiert und damit meine Lagerbestände und Auswertungen komplett zerschiesst.

ich könnte gerade mal gepflegt kotzen gehen.
😦

bescheuert

4 Gedanken zu “bescheuert

  1. zu 1. Dass dieses Jahr besonders viele Motorradfahrer beim Helm aufsetzen das Hirn abgegeben haben, ist auch mein Gefühl.

    zu 2. Autoversicherungen sind toll… solange man nichts mit ihnen zu tun hat

    zu 3. Drei große Buchstaben und deren Gründer ist Fussballfan?

    zu 4. Drei große Buchstaben und deren Gründer ist Fussballfan? ^^

    Gefällt mir

    1. 🙂
      3+4: nee, nicht der Marktführer …

      aber der Softwarefuzzi aus 4. hat mir gestern in einer halben Stunde erklärt dass er sich das alles nicht erklären kann und ausserdem ist der PC schuld.
      so.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

