3sat

heute ist ja der eine von zwei Tagen im Jahr wo ich den öffentlich rechtlichen Rundfunk (warum heisst das eigentlich ‚rechtlich‘? weil keiner das Recht hat sich gegen die GEZ Zwangssteuer zu wehren?) mal gut finde.
Jeff Beck, Eric Clapton, Sheryl Crow, ZZ Top, Genesis und gerade Queen:Rock Montreal als Konzertmitschnitte, sehr sehens- und hörenswert. AC/DC hab ich leider total verpasst und den Rest auch immer nur teilweise gesehen, dafür steht unser neuer Zaum incl. Tor jetzt, dass dann ab morgen unser Kleiner wieder mehr durch den Garten toben kann ohne das wir Angst haben müssen dass der auf die Strasse rennt.

tja, Tag der Arbeit halt.
anschliessend noch ein romantisches Abendessen für zwei auf unserer neuen kleinen Terasse (Currywurst-Pommes-Majo, gemischter Salat-Pommes-rot/weiss) und jetzt bin ich müd.

🙂

denen die wie ich morgen arbeiten müssen wünsche ich einen halbwegs verträglichen Samstag und allen anderen ein schönes Wochenende. vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

3sat

Kommentar verfassen

