Zensursula

über das Fellmonster zum silencer habe ich einen schönen Artikel gefunden.
das lasse ich einfach mal so kommentarlos stehen.

und warum die Zensursula nichts gegen Glücksspiele im Internet hat kann man bei der boocompany nachlesen (auch via silencer).

so Politiker an sich finde ich eigentlich immer mehr ein ziemlich dämliches blödes Pack.

Zensursula

Ein Gedanke zu “Zensursula

  1. Du, Herr Markus… der Prinz will am Samstag nach Kölle und Bonn fahren, ein paar sachen erledigen. Ihr wohnt doch da in der Gegend, oder? Seid ihr vielleicht eventuell für einen Kaffee erreichbar oder wollt ihr on tour gehen?

    Eigentlich wollte ich mit meinem faulen A… zu Hause bleiben, aber wenn ich die Gelegenheit hätte, Bill zu küssen *ggg*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

