virtual reality (heute: die Kirche)

Zugegebenermaßen war ich ja nun schon mehrere Jahre nicht mehr in einer Kirche.
Zuletzt bei einer Hochzeit als Trauzeuge, da habe ich dem anderen Trauzeugen erklärt daß ich nichts in den Klingelbeutel gebe, den der mir angereicht hat, weil ich ein Monatsabo habe wo regelmässig eingezogen wird. Der hat den ganzen Tag nicht mehr mit mir geredet, aber das ist was anderes…
🙂

Also zurück zum Thema:
wenn ich sowas oder sowas hier lese, von wegen Hurrikan Katrina wäre Gottesurteil wegen „geistiger Umweltverschmutzung“ und deswegen wurde New Orleans verwüstet, und dann darf so jemand auch wieder mitspielen, da denke ich mir doch die leben in einer ganz eigenen, ziemlich realitätsfernen Spielwelt und vor allem brauchen die mal einen neuen Gamemaster.
Das schlimme ist ja nur, daß es soviele Menschen gibt die den Verein echt für voll nehmen.

Ätzend.

virtual reality (heute: die Kirche)

Kommentar verfassen

