faszinierend

1. was man für ein Durcheinander auf dem Schreibtisch wiederfindet wenn man nur einen einzigen Tag nicht auf der Arbeit war
2. das besagter Vermieter rumjammert was er denn tun sollte gegen die offenen Dachfenster, weil jetzt geht ja kein Dachdecker aufs Dach.
3. bei -16°C in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hatte es hier noch präzise 1°C IN der GEHEIZTEN Halle und die nicht isolierte Wasserleitung ist eingefroren.

sehr schön.
ich will wieder eine eigene Lagerhalle die ich so bauen kann wie ich es brauche, manno.

Werbeanzeigen
faszinierend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s