kalt

4°C bei uns in der Lagerhalle zum arbeiten ist mir viel zu kalt.
4°C bei uns auf der Toilette in der Lagerhalle ist mir viel zu kalt.
erwähnte ich schon mal unseren schwachsinnigen Vermieter?
achja, HIER.
auch unsere Ansage keinen Cent Heizkosten zu zahlen stört den so gar nicht, und wer sich jetzt fragt ‚Heizkosten bei 4°C ?‘, dem muss ich antworten dass das die Temperatur MIT laufender Heizung ist.
das schöne ist allerdings dass es keinen Unterschied macht ob es jetzt draussen -6°C oder -14°C hat, hier drin bleibts bei +4°C. vielleicht weil so viel Schnee liegt dass die Ritzen von den halboffenen dadurch zu sind?

ich glaub ich bleib im Büro sitzen (geheizt) und versuche meine Arbeit im Lager mal per Gedankenkraft zu erledigen. sollte das allerdings klappen sage ich auf jeden Fall noch Bescheid.
🙂

Werbeanzeigen
kalt

2 Gedanken zu “kalt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s