schönes Neues und gute Nacht

morgen!
🙂

so ein komisches Sylvester hab ich auch noch nicht erlebt.
ich bin zu Haus, meine Liebste liegt im Bett seit heut nachmittag, hat scheinbar so ein Magen-Darm Gedöns (um nicht Geschissen zu sagen 🙂 ), die Einladung zum essen haben wir entsprechend ausfallen lassen, meine Mutter (wir wohnen im gleichen Haus) hat sich zu einem Glas Wasser entschlossen weil sie seit Sonntag das gleiche Problem hat, mein Vater hat bis 10 vor Mitternacht geschlafen, Bill auch, dann hab ich mit Vater angestossen (und Mutters Wasser), jetzt sind alle im Bett und ich auch gleich.

das fängt ja gut an …
🙂

Werbeanzeigen
schönes Neues und gute Nacht

2 Gedanken zu “schönes Neues und gute Nacht

  1. Hallo, ich hoffe auf so einen „komischen Sylvester-Tag“ folgt doch ein schönes, glückliches und erfolgreiches aber vor allem ein gesundes Jahr.
    In diesem Sinne einen schönen Abend.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s