fettes Vieh

da!
Bilder und Fotos

was ist denn das eigentlich?
sicher so 10 cm lang und fingerdick.
gesehen im Urlaub auf Fehmarn.

Advertisements
fettes Vieh

7 Gedanken zu “fettes Vieh

  1. Zuerst dachte ich, es geht um mich (nur die Überschrift gelesen), aber als ich das Bild sah, war klar: Nein, muss was anderes sein. 😉
    Ich würde sagen, das ist die Raupe eines Weidenbohrers. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht.

    Gefällt mir

  2. ihgitt. nicht glibberig – aber trotzdem eklig! ein fellmonsterchen würde mir da besser gefallen :)ich finde, du solltest zumindest dieses eine exemplar (von was für einer raube auch immer) „fellmonsterchen“ nennen. macht es gleich um einiges sympathischer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s