fettes Vieh

da!
Bilder und Fotos

was ist denn das eigentlich?
sicher so 10 cm lang und fingerdick.
gesehen im Urlaub auf Fehmarn.

fettes Vieh

7 Gedanken zu “fettes Vieh

  1. Zuerst dachte ich, es geht um mich (nur die Überschrift gelesen), aber als ich das Bild sah, war klar: Nein, muss was anderes sein. 😉
    Ich würde sagen, das ist die Raupe eines Weidenbohrers. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht.

    Gefällt mir

  2. ihgitt. nicht glibberig – aber trotzdem eklig! ein fellmonsterchen würde mir da besser gefallen :)ich finde, du solltest zumindest dieses eine exemplar (von was für einer raube auch immer) „fellmonsterchen“ nennen. macht es gleich um einiges sympathischer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

